Mittwoch, 13. Oktober 2010

Unbekante Raum

Kennt Ihr daß ?
Man betritt einen Raum, egal welche Art auch immer und man weiß es nicht, was ihm da erwarten.
Mit unsicheren Schritten begegnest Du Worte, Bilder, Namen und alles das sagt Dir nichts.
Du versuchst durch diese Vielfalt durchzukommen um das zu entdecken was Du suchst.
Aber was suchst Du eigentlich? Unterhaltung, Ratschläge, Erfahrungen, was erwartest Du eigentlich?
Alles und nichts!
Es ist schön hier in diese unbekannte Raum.
Es ist Bund gespickt mit dem und jenem, es ist abwechslungsreich, und es gibt Gesichter die Du sehen kannst,
aber..... auch komisch auch Gesichter die Du nicht sehen kannst!!!
Langsam schreitest Du durch dieses unbekanntes Welt, mit Namen, mit Gesichter oder eben ohne Gesichter.
Du wirst begrüßt, freust Dich wie ein Kind, es sind nette Menschen mit Dir
in dieser bunte Welt, es ist irgend wie eine Welt für sich und trotzdem so großzügig offen für jeden und alles.
Du wirst von immer mehr Nahmen mit Gesichter oder ohne begrüßt.
Der eine oder andere ist für Dich gleich wie ein altes Freund, ist Dir sofort nah, und trotzdem weist Du es nicht wer da hinter steht.
Es vergehen Wochen, Monate, Du fühlst Dich gut und geborgen in diese Raum den Du irgend wann entdeckt hast.
Manche Nahmen haben inzwischen ein Gesicht für Dich geöffnet, manche Namen hast Du Dein Gesicht gezeigt, von einigen kennst Du auch die Stimme sogar.
Manche die Du Lieb gewonnen hast haben es aus den oder jenem Grund der Raum verlassen.
Es ist eine Bilder Welt, aber durch diese Bilder ist es Dir klar geworden das auch Bilder Seele und Herz haben, es ist Dir klar geworden das auch Du Dein Herz an diesen Bilder weiter geben kannst und darfst.
Und ich freue mich euch, meine Freunde kennengelernt zu haben, ich Danke euch für eure Herzen und somit gebe ich euch auch mein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen